roswitha prinz blog

Saturday, March 29, 2008

Wer braucht mehr als ein Bett?

Das ist natuerlich Mr. Peebody.


Ich habe ihm gleich nach seiner Ankunft bei uns ein Hundebett gekauft, aber in diesem deponiert er sein gesamtes Spielzeug, also sein "richtiges" Spielzeug und auch die Schuhe und was er sich sonst noch so zusammenstiehlt.



Sein zweites Bett ist ein Katzenbett welches er eines Tages einfach geklaut hat. Wirklich gut, dass es von unseren Katzen kaum verwendet worden ist. Er hat es jedenfalls dahergeschleppt und neben sein eigenes Bett hingestellt. Im Katzenbett laesst er genug Platz fuer sich selber, dort liegen normalerweise immer nur ein oder zwei Stuecke.

Waehrend des Tages liegt er immer dann in seinem zweiten Bett wenn ich in der Kueche beschaeftigt bin oder am Esstisch sitze. Am Anfang war Mr. Peebody naemlich so veraengstigt dass ich ihn immer bei mir haben musste. Aus diesem Grund hat sich schliesslich sein Bett dort ansaessig gemacht, von wo aus er die Kueche ueberblicken kann, denn beim Kochen kann er ja nicht zu meinen Fuessen sitzen und ihn auf dem Arm tragen funktioniert in diesem Fall auch nicht so besonders gut, hehe.