roswitha prinz blog

Friday, October 16, 2009

Leicht angeheitert?

An sich ist es ja fast traurig, aber trotzdem habe ich ordentlich gekichert, und bei ca. 8:20 haette ich mich beinahe zu Tode gelacht, hehe ... zuerst so eine Art Zombie-Gang, dann "Zur Sicherheit halte ich mich lieber an dieser Schuessel fest", und schliesslich "Bitte um eine milde Gabe. Ich bin durstig. Bitte, fuellen sie mir doch die Schuessel mit Bier."

Beim Zusammenschneiden der Filme von den verschiedenen Ueberwachungskameras sind etliche leere Sekunden entstanden.



Und rasch noch ein kurzer Wetterbericht: Von Schnee, im Gegensatz zur Steiermark, keine Spur. Im Gegenteil, bis gestern war es sommerlich warm, aber heute (Freitag) spueren wir die ersten Anzeichen einer nahenden Kaltfront.


Das Wochenende soll uns dann laut obiger Voraussage angenehmere, fast herbstliche Temperaturen bringen. Yeah!