roswitha prinz blog

Sunday, May 10, 2009

Zum Muttertag: Shia LaBeouf

Playboy Interview mit dem suessen Shia LaBeouf
Reporter: Wer ist Deiner Meinung nach die sexiest Frau der Welt?
Shia LaBeouf: Meine Mutter

Aaaah, das ist ja soooo lieb von dem Burschen, seiner Mutter solches Kompliment zu machen. Koennten wir nicht alle Kinder haben, welche in der Oeffentlichkeit solche oder aehnliche schmeichelhaften Sachen ueber uns sagen.

Leider hat er mit diesem Satz nicht Schluss gemacht. Seine gesamte Antwort lautet: "Probably the sexiest woman I know is my mother," he says. "She's an ethereal angel. Nobody looks like that woman. If I could meet my mother and marry her, I would. I would be with my mother now, if she weren't my mother, as sick as that sounds."

Uebersetzt lautet es ungefaehr so: "Die sexiest Frau die ich kenne ist wahrscheinlich meine Mutter. Sie ist ein himmlischer Engel. Niemand schaut so (gut) aus wie sie. Koennte ich meine Mutter kennenlernen und heiraten, ich wuerde es tun. Ich waere jetzt mit meiner Mutter zusammen wenn sie nicht meine Mutter waere, auch wenn das makaber klingt."

Zum Schluss zwei Fotos von Shia mit seiner Mutti, und an alle Muetter einen schoenen Muttertag. Oh, Shia ist uebrigens in einer Nudistenkolonie aufgewachsen. Seine Mutter und deren Freundinnen sind staendig nackt durch die Gegend gelaufen.



Shia's verletzte Hand stammt von einem Verkehrsunfall im Sommer 2008.