roswitha prinz blog

Wednesday, July 23, 2008

Wer hat Angst vor PUMA

Natuerlich derjenige Politiker welcher ein wahrscheinlicher, aber noch nicht offizieller, Praesidentschaftsanwaerter ist; derjenige Kandidat welcher einer der allerschleimigsten Politiker ist und von der Mehrheit der Bevoelkerung abgelehnt wird. Hinter jeder Ecke vermutet der arme Obama die furchtbaren Anti Obama PUMAs, sogar in Europa, und ganz besonders in Deutschland!!!

Obama hat das Maskottchen der TAZ gesehen, ein PUMA-artiges Tier, und da ist ihm vor lauter Schreck fast seine Krone vom goettlichen Haupt gefallen, hihi. Es ist sehr verstaendlich dass er unter diesen Umstaenden die Redefreiheit unterbinden muss. Diesen bewaehrten Trick hat er sich von Lenin, Stalin, Mao und Adolf abgeschaut.

Laut TAZ:

Berlin dreht sich um Obama
Wenn US-Präsidentschaftsanwärter Barack Obama am Donnerstag vor der Siegessäule seine lang erwartete Rede hält, ist Kritik unerwünscht
VON SEBASTIAN HEISER / MARTIN KAUL

Innerhalb der USA garantiert der erste Verfassungszusatz nahezu uneingeschränkte Redefreiheit. Dort dürfen etwa Neonazis mit Hakenkreuzarmbinden demonstrieren, den Holocaust leugnen und "Mein Kampf" von Adolf Hitler verteilen. Doch wenn der Möchtegernpräsident Barack Obama (Demokraten) am Donnerstag an der Siegessäule spricht, will er die Meinung des Publikums nicht wissen: "Plakate oder Transparente sind nicht gestattet", heißt es auf der Website Obamas.

Kritik an ihm könnte es etwa geben, weil Obama mehr europäische Soldaten in Afghanistan verlangt. Aber Kritik soll nicht die Bilder trüben, die der Kandidat ab 19 Uhr bei seiner Rede über den großen Teich an sein Wahlvolk senden will.


Etwas Neues ist das ja nicht, denn auch in den USA versucht Obama mit allen Mitteln, die Redefreiheit zu unterbinden. Viele der Anti Obama Blogs sind von Blogger (= Google) gesperrt worden, die Bloggers und deren Familien werden von Obamas Schergen bedroht und einem wurde sogar ein toter Hase vor die Tuer gelegt. Und dass Weisse Obama-Kritiker als Rassisten beschimpft werden, und Schwarze als Verraeter, Oreos und Onkel Toms ist ein richtig alter Hut, daran hat sich inzwischen jeder gewoehnt.

Ich nehme an, dass Obama auch in Berlin seine kuenstlichen "das habe ich selber gebastelt" Plakate austeilen wird. Eine tapfere Person hat waehrend des Vorwahlkampfes getraut, das folgende Video in Corpus Christ, Texas zu filmen.



Falls es nicht funktionieren sollte, hier ist das URL:
www.youtube.com/watch?v=ZnjzX9FthO4

Das nobamanetwork.com listet die Mehrzahl der Anti-Obama Blogs in alphabetischer Reihenfolge auf.