roswitha prinz blog

Monday, January 21, 2008

Das Sacher ist klasse

Bis jetzt habe ich nur das Hotel Sacher in Wien sowie Amazon gefunden, wo ich von den USA aus im Internet einen Artikel bestellen und diesen Artikel an eine oesterreichische Adresse schicken lassen kann.

Das Hotel Sacher ist in dieser Weise ganz besonders super. Die Sacher-Leute senden zuerst einmal eine Auftragsbestaetigung per email, und zusaetzlich erhalte ich noch per Post einen Lieferschein


sowie eine Rechnung mit dem Vermerk "Betrag dankend erhalten".



Sacher ist auch beim Zustellen irrsinnig schnell. Mir ist erst spaet eingefallen, dass man ja auch zu Weihnachten und nicht nur zum Geburtsta eine Torte schenken kann. Ich habe also erst am 19. Dezember die Bestellung aufgegeben, aber trotzdem hat Oma die Torte noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalten. Also, das ist toller Dienst am Kunden.

Mit Sacher bin ich wirklich sehr zufrieden, und auch mit Amazon hatte ich bis jetzt keine Schwierigkeiten. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich andere Firmen diesem Beispiel anschliessen und Bestellungen per Internet vom Ausland annehmen.

Das Wetter ist immer noch scheusslich, kalt und regnerisch!