roswitha prinz blog

Saturday, July 21, 2007

Was ist los mit dem Geburtstag?

Fred wird Ende Juli 21. Das ist ein irrsinnig grosser Meilenstein, weil man ab 21 ganz legal Alkohol kaufen und trinken darf - nicht mehr heimlich, sondern ganz protzig in der Oeffentlichkeit!!! Nach dieser endlos langen Wartezeit drehen die meisten vor lauter Aufregung ein bisschen durch, hehe.

Nun, wir wollten Fred's 21er ein bisschen aufwendiger feiern als "normale" Geburtstage und haben schon vor etlicher Zeit den 28. Juli als Tag zum Feiern bestimmt. Und dann sagt Fred dass er das Wochenende vom 28. in Austin verbringen wird um mit seinem Studienkollegen Aaron ein Konzert zu besuchen und dass er seinen Geburtstag vor Schulbeginn im August feiern will. Das genaue Datum wird er mir nach Absprache mit seinen Freunden spaeter mitteilen. Naja, das ist ok, wenn er es so will, dann machen wir es eben so.

Aber dann kuendigt er am Donnerstag an, dass er umdisponiert hat und dass Aaron dieses Wochenende (am Freitag, um ganz genau zu sein) nach Houston kommen wird, und dass villeicht auch Drew mitkommt. Also, ganz kenn ich mich nicht mehr aus was da mit Fred's Geburtstag vor sich geht. Ich habe mir gedacht, jetzt ist es mir aber egal welche Plaene Fred hat, ich kauf ihm jetzt mal eine Torte, und nach diesem Entschluss bin ich rasch zu Nooky's Erotischer Backerei gefahren und habe dort einige Titten Cupcakes erstanden. Normalerweise muss man die Torten einige Tage vorher bestellen, aber ich hatte richtig Glueck und konnte sogar eine (leider nur winzig kleine) Titten Torte erstehen.

Da ist sie, die Titten Torte:


Mir scheint, Fred ueberlegt sich, was er tun soll:


Aaron, Drew und Fred mit Titten Cupcakes und Torte


Aaron und Drew bleiben bis Sonntag am Nachmittag bei uns. Zum Paintball ist es zu nass, das Gelaende ist immer noch quatschig, und aus diesem Grund werden sie wahrscheinlich dem Schiessplatz einen Besuch abstatten.