roswitha prinz blog

Sunday, April 01, 2007

Ende gut, alles gut

Mein gestriger Eintrag scheint mit dem heutigen Datum auf, da hab ich wahrscheinlich erst nach Mitternacht geschrieben.

Nun, heute hat sich Richard gleich nach seinem von mir liebevoll zubereiteten (muss mich schon selber loben, hehehe) Fruehstueck auf den Weg zur Pickerlstelle gemacht. Ja, heute ist Palmsonntag, aber hier ist es ein ganz normaler Sonntag und somit sind alle Geschaefte geoeffnet. Leider, zu Ostern gibt es keine Feiertage. Aber Richard hat heute sein Pickerl bekommen und hat erleichtert aufgeatmet. Er regt sich wegen solcher Dinge immer ein bisschen auf, der Arme.

Hier ist Richard mit seinem neuen Pickerl. Auf der Windschutzscheibe ist es das untere, das obere ist die Steuer, welche jaehrlich bezahlt werden muss. Vom gestrigen grauen Tag ist nichts mehr zu spueren. Heute Sonnenschein und 25 Grad.



Fuer Richard's Fruehstueck habe ich seine Lieblingseier zubereitet, naemlich overeasy (so wie Spiegeleier, aber umdrehen und auch auf der anderen Seite etwas anbraten), dazu Speck, Toast, Kaffee und ein Glas Himbeer-Erdbeer Smoothie.