roswitha prinz blog

Sunday, March 18, 2007

Spring Break leider zu Ende

Diese Woche ist leider viel zu schnell vergangen, und heute hat sich Fred wieder auf den Weg nach Austin gemacht. Der Rest des Semesters wird irrsinnig schnell (aber strapazioes) vergehen. Einige Wochen noch Vorlesungen, dann die anstrengenden Abschlusspruefungen in allen Gegenstaenden, und ab Mitte Mai dann endlich Ferien. Bald darauf wird Fred sein Internship in Sugar Land antreten.

Heute nimmt Fred seine Studienkollegen Jerome, Sunny und Ian mit. Jerome und Sunny sind von deren Eltern bei uns abgeliefert worden. Ian wird unterwegs zusteigen. Hier haben sich die Burschen fuer das Fotografieren schoen brav in Positur gestellt. Von links: Jerome, Sunny und Fred.



Vor der Abfahrt fuellt Fred noch die Scheibenwaschanlage voll.



Noch einmal ein Foto vom Nachfuellen. Und bitte beachtet, dass Fred jetzt mit meinem Xterra faehrt. Fred und ich haben auf Wunsch vom Fred Autos getauscht. Fred hat sich ein Bluetooth fuer sein Handy gekauft, hatte aber Schwierigkeiten, dieses in seinen Park Avenue einzubauen; er haette beim Einbauen zu viel Schaden am Armaturenbrett angerichtet, und das wollte er nicht tun. Er hat mich also gefragt, ob wir nicht Fahrzeuge tauschen koennten. Ich habe natuerlich zugestimmt. Fred hat also diese Woche das Bluetooth in den Xterra eingebaut, wodurch nun Telefonate ueber das Autoradio geleitet werden. Er hat nun beim Telefonieren beide Haende frei und benoetigt keine Kopfhoerer usw.



Noch einmal Jerome, Fred und Sunny. Diese Fotos wurden uebrigens mit meiner funkelnagelneuen Kamera geschossen, welche ich mir heute am Vormittag gekauft habe.