roswitha prinz blog

Sunday, March 01, 2009

Mickey und Loki

Mickey Rourke hat nicht nur den Oscar sondern auch seinen heissgeliebten Hund Loki verloren. Loki ist kurz vor der Oscarverleihung im Alter von 18 Jahren verschieden.

Wie hat Mickey gesagt? Meine Karriere war im Eimer, mein Geld war weg, meine Frau hat mich verlassen, meine Freunde haben sich aus dem Staub gemacht, nur meine Hunde sind mir geblieben. Seine Hunde haben ihn auch wegen der nicht sehr erfolgreichen Schoenheitsoperation ausgelacht. Mickey behauptet, dass sein Gesicht zusammengeflickt werden musste weil es waehrend seiner Zeit als Boxer in den 90er Jahren richtig arg verbeult worden sei. Leider habe er sich beim falschen Chirurgen unter das Messer gelegt.
Also, moeglich ist diese Geschichte schon, denn seine finanziellen Mitteln waren damals sicher eher bescheiden, und die richtig guten Schoenheitschirurgen kommandieren einen hohen Preis.

Wie dem auch sei, hier sind einige Fotos von Loki:

Mickey und Loki 2001 in Mexiko


Mickey und Loki 2003 in Venedig


Mickey und Loki 2008 in Venedig


Mickey und Loki Jaenner 2009 nach den Golden Globes


Angeblich hat Mickey insgesamt 4 oder 5 Hunde, alles Chihuahua Mischlinge; und es scheint nun so, dass ein weisser Chihuahua namens Jaws Loki's Rolle als staendiger Begleiter uebernimmt. Jaws ist auch mit Mickey auf einem Peta Poster vom Jaenner 2009 abgelichtet.

Zum Abschluss ein Foto dieses Poster's, welches die Besitzer zum Kastrieren ihrer Haustiere ermahnt.