roswitha prinz blog

Thursday, January 05, 2012

Ich taet ja lachen



wenns nicht so traurig waer.

Jaja, hier sieht man wieder einmal welchen Schadendas Gehirn nach 1400 Jahren Inzucht davongetragen hat.

1) Im Jahre 2011 AD hat einer dieser islamischen Fuehrer folgendes bestimmt: Moslemische Frauen duerfen kein Obst und kein Gemuese antasten welches einem Penis aehnlich sieht, weil das Angreifen von solchen Naturprodukten bei der Frau sexuelle Phantasien hervorrufen koennte. Also, meine lieben Frauen, keine Bananen fuer euch, auch keine Gurken, Zucchini, Karotten usw.


2) Auch im Jahre 2011 AD hat ein anderer islamischer Fuehrer folgendes bestimmt: Moslemische Maenner duerfen mit ihrer vor kurzem verstorbenen - toten !!! - Gemahlin Geschlechtsverkehr haben.


Zu Richard hab ich gesagt dass ich nach meinem Ableben von ihm so richtig heissen Sex erwarte. Richards Antwort: "Ah, dafuer muessen wir aber jetzt schon fleissig ueben." Hihihi.