roswitha prinz blog

Monday, November 03, 2008

Naiv?

Hoert nun einmal ganz genau hin. Versteht Ihr, was diese Frau sagt?



Sagt diese Frau tatsaechlich die folgenden Saetze?
“I won’t have to worry about putting gas in my car. I won’t have to worry about paying my mortgage”

Also ungefaehr so: Ich werde mich nicht mehr um das Benzintanken sorgen muessen. Ich werde mich nicht mehr um die Rueckzahlung meiner Haushypothek sorgen muessen.

Naivitaet spielt zwar mit, aber an sich spiegelt diese Einstellung haargenau die Mentalitaet der Mehrheit der Schwarzen wieder: Wir wollen alles gratis und ohne Arbeit bekommen; Geld, Wohnung, Nahrungsmittel, Fernseher, Auto, illegale Drogen, einfach alles; das steht uns zu, denn wir sind die armen Opfer der weissen Unterdruecker. Diese Opfermentalitaet wird ihnen von der radikalen schwarzen Fuehrung immer wieder eingetrichtert, also von Leuten wie Jeremiah Wright, Louis Farrakhan usw. Diese Anfuehrer, welche entweder der Nation of Islam oder den New Black Panthers angehoeren, haben kein Interesse an einer Assimilierung der Schwarzen in die amerikanische Lebensweise und Kultur. Ganz klar, denn in so einem Fall taeten sie ja ihre Machtposition verlieren; also schueren sie brav das Feuer.

Viele der Schwarzen erwarten von Obama dass er den weissen Reichen (zu denen laut Obama komischerweise auch Richard und ich gehoeren) das Geld wegnimmt und unter ihnen verteilt. In die Armut versteuern wird er uns sicher, aber dir Frage, ob das eingesammelte Geld in den Staaten bleibt oder ob er es nach Afrika bzw. in den Nahen Osten schickt, bleibt offen. Manch erwarten sich auch Reparationszahlungen.

Die Devise lautet: Abwarten und Tee trinken.